Dienstag, 29.6.1999

Tagesbericht 29.6.99 Askö Sportplatz/Zöhrdorf

61 TeilnehmerInnen an einem schönen Sommernachmittag- und Abend. Die meisten Spieler offensichtlich aus der Nachbarschaft. Anfangs ist der Andrang nicht allzu heftig, aber bald werden Handys ausgepackt und Freunde und Bekannte herbeigerufen. Nach und nach trudeln auch Besucher aus dem Festival-Umfeld ein. Derjenige, der mit der 45er schiessen wollte, weil das ja auch Stahlkugeln sind, ist scheinbar nicht gekommen. Die Frauen sind stark vertreten und erreichen nicht nur auf Grund des "ladybonus" gute Wertungen. Die älteste Spielerin ist stolze 73 Jahre.

Tagessiegerin mit sensationellen 9 Punkten ist Elke Grabner.
Platz 2 und 3 gehen an Robert Sommer und Otto Sitter. Weiters qualifizieren sich für das Endfinale: Margarete Birklbauer, Heinz Stürmer, Pichler Rudi und Karl Sommereder.

back